Fotos vom Neujahrsempfang der Gemeinde Weyarn

am Freitag, den 6.1.2017 in der Aula der Volksschule

» Bericht vom Neujahrsempfang im Miesbacher Merkur

Beim Neujahrsemfang in der Aula der Grundschule am Dreikönigstag 2017 würdigte der Erste Bürgermeister traditionell die ehrenamtliche Arbeit für das Gemeinwesen durch die örtlichen Institutionen, aber auch besondere Einzelleistungen. Er freute sich, dass er in diesem Rahmen dem anwesenden Gemeindebürger Michael Pause für die Auszeichnung mit der staatlichen Umweltmedaille persönlich gratulieren konnte. Girgl Ertl dankte er für 10 Jahre Kulturbetrieb in der WeyHalla. Als besonders erfreulich hob Bürgermeister Wöhr hervor, dass wieder Schüler aus der Gemeinde im ersten Schulabschluss herausragende Leistungen erzielt hätten, die anderen als Vorbild dienen könnten. Die Abiturientinnen Melina Eck und Anna Obermüller wurden mit einer Urkunde und einem Geschenk der Gemeinde ausgezeichnet.


Klick vergrößert das jeweilige Bild.

Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte kurze Mail an newsletter@weyarn-online.de und das Foto wird umgehend entfernt.

zurück

Fotos: Elfi Weidl