7. Weyarner Christkindlmarkt

im Klosterhof an der Kirche

Sa., 13.12.2014, 14.00 bis 23.00 Uhr
So., 14.12.2014, 11.00 bis 18.00 Uhr

  • Weihnachtliches Programm
  • Adventssingen in der Klosterkirche
  • Auftritt des Weyarner Gospelchor
  • 16 Verkaufsstände der Gemeindevereine
  • Selbstgebasteltes, Geschenke, Schnitzereien,…
  • Glühwein, Punsch, Italienische Weine, Prosecco,…
  • Bratwürste, Gulaschsuppe, Reiberdatschi, Plätzchen,…
  • Geräucherte Fische aus der Region
  • Christbaumverkauf mit Lieferservice

Der Erlös kommt wie jedes Jahr den Gemeinde-Vereinen zu Gute!

Hier ein paar Schnappschüsse von der Eröffnung am Samstag Nachmittag:

Wer einen besonder schönen, heimischen Christbaum ergattern wollte, kam schon vor der offiziellen Öffnungszeit vorbei um die beste Auswahl zu haben.
Für Thomas Spiesl ist das kein Problem, er dekoriert dieses Jahr seinen Christbaum auf besondere Art! ;-)

Die Standbetreiber auf dem Weyarner Christkindlmarkt hofften auf gutes Wetter und viele Besucher:

Sehr begehrt war bei den Kleinen das Kerzenziehen, bei dem nach jedem Eintunken ins warme Wachs erstmal eine Runde um den Baum gewandert werden musste.

Klick vergrößert das jeweilige Bild.

Sollte jemand nicht mit der Veröffetnlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte kurze Mail an newsletter@weyarn-online.de und das Foto wird umgehend entfernt.

zurück

Fotos: Elfi Weidl