Maskierte Schlittengaudi
der UWG in Holzolling


Endlich Schnee! Die jungen Damen haben gut lachen!

Am Sonntag, den 2. Februar 2003 ab 13.30 Uhr trafen sich lauter vernarrte Schlittenrenner um den Schneebelag am Köglberg zu testen.
Neben den lustigsten Maskierungen waren auch ein paar Faschingsmuffel zu sehen, die ebenfalls den Weg nach Holzolling fanden um dem bunten Spektakel zuzusehen. Insgesamt konnten um die 150 Gäste gezählt werden.
Nachdem diese Faschingsgaudi die letzten Jahre wegen Schneemangels immer wieder abgesagt werden musste,
entschloß man sich dieses Mal zu einer kurzfristigen Organisation.

Carina als ClownBayer meets Ferrari?Aus welchem (Neander-)tal kommen denn die beiden?Sogar ein Scheich war in der Kälte unterwegs!

Die Hungrigen und Durstigen wurden u.a. mit Glühwein, Krapfen und Wiener reichlich versorgt, so dass niemand an einem Schwächeanfall leiden musste.

Heike und Kathi und Glühwein - da wird einem warm ums Herz!

Ja wo fliegt denn der Schmetterling hin?

Und während es sich einige Gäste schon unten am Ziel bequem machten, herrschte oben am Start noch beträchtliche Aufregung:

Wildwasserrafting am KöglbergDas Lampenfieber wurde noch schnell mit einer letzten Zigarette bekämpft ...

teuflisch heisse Mädls!

...der teuflisch schnelle Schlitten mit den hübschen Teufelchen wurde von einem Ritter ohne Furcht und Tadel bewacht, ...

Na, Biene Maja? Startklar?
die
eifrige
Biene
machte
sich
für
einen
schnellen
Start
bereit ...

Die letzten Sekunden bis zum Start!
 bis der Schiedsrichter endlich den Countdown startete.

Surfin' Köglberg

So manches originelle Gefährt fand den Weg ins Tal.
- am Ende mit oder ohne Chauffeur!

Sollte der Schlitten nicht etwas länger sein?

Und der Starter fror sich inzwischen die Zehen ab.

Nach Abschluss des Rennens warteten die Kinder schon gespannt auf die Preisverleihung ..

.Auf gehts zur Preisverleihung!

Wer bekommt wohl den 1. Preis?

und konnten am Ende so manchen schönen Pokal oder ein lustiges Schmusetier mit nach Hause nehmen.

 

 

Die UWG bedankt sich auf diesem Weg bei allen, die durch Ihre Mithilfe diese Schlittengaudi erst ermöglicht haben:
Bei den Spendern, die dafür sorgten, dass Essen und Trinken zum Selbstkostenpreis abgegeben wurde und viele, schöne Preise ausgeteilt werden konnten, bei den fleissigen Helfern, die beim Aufbau, beim Verkauf, bei der Rennorganisation und beim Abbau Hand anlegten und bei den Aktiven, die durch Ihre originellen Masken und ihre z.T. selbstgebauten Schlitten das Ganze doppelt so schön machten.